TEMPESTA

Im 2019 feiern Tempesta bereits ihr 25 Jähriges Bühnenjubiläum. Sie waren u.a. schon Supporting Act von ZZ Top oder Billy Idol, haben zwei Europatouren und eine Amerikatour absolviert, sowie unzählige Konzerte in der Schweiz gespielt. Eine gelungene Fusion ist im Song «Drag You Down» verewigt. 

Energiegeladener Rock-Gesang trifft hier auf Schwyzer- Mundart-Rap. Als Gast von TEMPESTA ist der Rapper J.K. alias Manuel Burkart (Cabaret Divertimento) teilweise mit dabei. Er hat aus purer Begeisterung die Band schon mehrfach als zusätzlicher Gast-Gitarrist auf der Bühne begleitet. Als Ergebnis der kontinuierlichen Entwicklung zählen sie bei Live-Auftritten wie auf Tonträgern zu den Top-Acts. 
Im neuen Album «Best of 25 Years Anniversary» fassen TEMPESTA die Geschichte aus 25 Jahren zusammen. Plus 2 brandneue Tracks alà “HIGHLIFE” und der Intsrumentale Track als Tribute der RAMBO – Filmmusik.