JUST TWO BAND

justtwoBand
justtwoPopRock

Knapp vor dem Rock Olymp ist George Kouvatsis abgebogen um auf der Erde mit seiner Gitarre und seinen MitmusikerInnen seine Tour de „HeartRock“ zu starten. Sei es im Vorprogramm von Lenny Kravitz oder an Sportgrossanlässen - er versteht es stets zu überzeugen. So ist die (Spiel-)Freude zentral gepaart mit einer geballten Ladung von purer Rockenergy. Einmal ursprünglich erdig und grundehrlich und dann wieder freudig, fröhlich verspielt. Auch seine MitmusikerInnen stehen ihm in nichts nach. Angeführt von Chrissi Reiter - eine der wohl beeindruckendsten Stimmen in Europa und dem rhythmischen „Backbone“ des grossartigen amerikanischen Bassisten Marc Ray Oxendine und dem phänomenalen britischen Schlagzeugers Nick Thomas (alle Beide glänzen in vielen populären internationalen Projekten). Last but not wird das Quartett ergänzt durch den vielseitigen Ostschweizer Sänger TomTom Straumann, denn die „reiferen“ Musikfans noch kennen aus Groovigste Vorarlberger Projekten.