MARC RUDIN

Der sympathische Sänger Marc Rudin erwärmt mit seiner Musik die Herzen und erobert mit seiner liebenswürdigen Art und seinen berührenden Auftritten das Publikum. Nach seinem gelungenen Debut- Album „The Santa Fe Recordings“ (2017, aufgenommen und produziert in den USA) folgt nun der nächste Streich. Mit seinem neuen Album „Not Your Dog“ bleibt Marc Rudin seinem authentischen Stil in Singer-Songwriter Manier treu, jedoch mit einer gehörigen Portion Gitarrenrock verfeinert. Alles in allem ein äußerst abwechslungsreiches und spannendes Werk, dass Rudin uns hier vorlegt. Marc hat den größten Teil der Instrumente selbst eingespielt und aufgenommen. Für den Mix war wiederum der renommierte Produzent Bill Palmer aus Santa Fe an den Reglern.

Das neue Album wiederspiegelt den Geist der Siebziger Jahre von Musikern wie Neil Young und den Rolling Stones. Bei über 300 Konzerten in den letzten drei Jahren (Clubs, Open-Airs, Geburtstage, Hochzeiten etc.), unter anderem auch einer Clubtournee durch die USA, hat Marc gezeigt, dass er bewegt, berührt und verführt.